Warenpreise
Die Warenpreise sind fest und nicht verhandelbar. Wir bitten, diesbezügliche Anfragen zu unterlassen.
Unsere Preise sind fair und angemessen.
Ich habe eine Bestellung getätigt aber keine E- Mail erhalten
Sobald Sie eine Bestellung ausgelöst haben, bekommen Sie automatisch eine E- Mail mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Diese E-Mail enthält auch immer unsere Bankdaten. Sollten Sie keine E- Mail bekommen haben, schauen Sie bitte vorher alle E-mail- Ordner durch ( GMX hat Unterordner, auch dort schauen). Ganz wichtig: Bitte den SPAM- Ordner kontrollieren! Sollten Sie tatsächlich nirgends eine Nachricht finden kann es sein, dass Sie Ihre E- Mail Adresse falsch eingegeben haben. In diesem Fall schreiben Sie uns. Gehen Sie dafür unter "Kontakte Versandabteilung".
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie bezahlen per Vorkasse und nur via Überweisung.
Wann muss ich meine Ware bezahlen?
Sie haben 7 Tage Zeit die Bestellung bei uns zu bezahlen. Sollten wir innerhalb dieser Frist keinen Zahlungseingang verbuchen, wird Ihre Bestellung wieder gelöscht und die Teile für andere Kunden freigegeben. In unserer Kundendatei wird vermerkt, dass Sie eine Bestellung nicht bezahlt haben. Sollten Sie innerhalb eines Jahres drei Einträge haben, werden Sie von uns gesperrt und können nicht mehr bestellen.
Woher weiß ich ob meine Zahlung eingegangen ist?
Sie bekommen von uns keine Zahlungsbestätigung. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware versendet. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie vom Versandunternehmen (GLS oder DHL) eine Sendungsnummer.
Woher weiß ich wie viele Pakete ich erhalte?
Sie bekommen pro Paket immer eine Sendungsnummer vom Versandunternehmen. Wenn Sie schon ein Paket erhalten haben können Sie auf dem Paketschein sehen, wie viele Sendungen es sind. Auf dem Paketschein steht Ihr Name und in Klammer Ihre Bestellnummer. Wenn Ihre Lieferung aus mehreren Paketen besteht, steht neben der Bestellnummer z.B. 1 von 2 oder 1 von 3. Dies bedeutet, dass noch weitere Pakete unterwegs sind. Es ist durchaus gängige Praxis, dass ein Paket mit GLS und ein weiteres Paket mit DHL versendet wurde. Steht neben Ihrem Namen nur die Bestellnummer, handelt es sich nur um ein Sendung.
Nur ein Paket
Mehrere Pakete
Ich möchte meine Bestellung abholen.
Wenn Sie Ware bei uns abholen möchten, müssen Sie vorab diese auch über die Homepage bestellen. Im Warenkorb sind zunächst immer die Versandkosten aufgeführt. Im weiteren Verlauf geben Sie Ihre Adresse ein und drücken auf "weiter". Auf der nächstfolgenden Seite können Sie auswählen, wie wir Ihre Bestellung verarbeiten sollen. Hier haben Sie die Auswahl- Möglichkeit zwischen Versands oder der persönlichen Abholung. Wenn Sie dort "persönliche Abholung" auswählen entfallen automatisch die Versandkosten. Sie brauchen also nicht zwingend vorab zu bezahlen. Die Zahlung kann gerne bei Übergabe vor Ort erfolgen.
Bis wann muss ich meine Bestellung abholen?
Die Ware muss, vorbehaltlich einer anderen, zuvor besprochenen Verfahrensweise, innerhalb von 7 Tagen bei uns abgeholt werden. Bitte vorher anrufen/ E- Mail schreiben und einen Termin abstimmen. Nur so kann auch gewährleistet werden, dass ein Mitarbeiter vor Ort ist. Bitte kommen Sie nicht unangemeldet!
Bei persönlicher Abholung gefällt mir ein Artikel nicht.
Wenn Sie bei uns sind und ein Artikel gefällt Ihnen nicht oder wird von Ihnen nicht mehr benötigt, stellt dies kein Problem dar. Sie nehmen selbstverständlich nur die von Ihnen vor Ort ausgewählte Ware mit. Deshalb bezahlen Sie auch bei uns im Anschluss.
Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Sie erhalten nach dem Versand/ Abholung immer eine Rechnung via E- Mail.
